Meine Familie

Sie ist der Rückhalt und die Basis für mein erfolgreiches Leben

Ausbildung

  • Führungskräfte-Ausbildung (S-Akademie 2004 - 2005)

  • Prozessmanagement          (Six Sigma - 2017)

  • Diplom-Mentaltrainer  (Mentalakademie-Europa 2018-2019)

Mut und Zuspruch

Lieber Leserinnen und Leser,

Für uns alle ist das Leben eine besondere Herausforderung, für einen mehr und für den anderen weniger. Ich hatte so wie viele andere Menschen spezielle Herausforderungen (Krankheiten, Burn-Out, Mobbing) zu meistern und kenn die Gedanken und Sorgen der Betroffenen sehr gut, da ich es am eigenen Leib verspürt habe.

 

​Das erlebte gehört zum eigenen Leben dazu, es hat mich geformt und gestärkt.

In jeder Krise steckt eine Chance, glaub an DICH und gib niemals auf!

Stärken

  • Dankbarkeit

  • Zielstrebigkeit und Lösungsorientierung

  • Mein Arbeitsstil 

  • Zuhören und "zwischen den Zeilen" lesen können

  • Mein Netzwerk

Überzeugung

Mentales Training bedeutet für mich Lebensfreude. Es stärkt den Selbstwert und beinhaltet effiziente Werkzeuge in Zeiten wo es einmal nicht so rund läuft.

Mentales Training ist eine Persönlichkeitsentwicklung in allen Lebensbereichen und Lebensrollen!

Welche Zielgruppe spreche ich an

  • Für Menschen, die einfach Ihren Alltag verbessern wollen.

  • Für Führungskräfte, die Ihrer Karriere einen Schub geben wollen.

  • Für alle Menschen, die den Umgang mit Ihren Gedanken verbessern wollen.