Warum sind Werte so wichtig - Termin: ​​13.11.2020 Uhrzeit: 13:00 - 21:00




Meist beschäftigt man sich mit Werten, wenn etwas nicht so läuft wie es laufen soll.

Man fragt sich, was habe ich falsch gemacht(?), -sind es die falschen Ziele(?), wurden diese falsch verstanden oder formuliert(?), oder sind es nicht die richtigen Werte, um zu meinem Ziel zu gelangen(?), um letztendlich den gewünschten Erfolg zu sehen oder zu spüren.


Die leichteste „Ausrede“ ist, wenn man die Schuld an jemanden zuschiebt, -naja, mit dem kann man nicht zusammenarbeiten, weil..., -Du verstehst mich nicht, wenn ich etwas sagen. usw..


Habe ich dein Interesse geweckt, dann klick auf das Bild und melde dich an!


Ein Zitat von Arthur Schopenhauer sagt; Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge


Kostenpunkt € 150.-

Seminarort: 3021 Pressbaum, nähere Angaben erfolgen nach der Anmeldung!


.

27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weshalb gerade jetzt.....

Massenarbeitslosigkeit und Inflation, sowie bedrohende Gesundheitsthemen wie Covid19 setzen uns durch die Medienberichte in Angst und Schrecken. Für die meisten Menschen bedeutet das eine enorme zusät