top of page

Stärken und Ziele


Was sind deine Stärken? Und was sind deine Ziele im Leben? Wenn es dir so geht, wie den meisten Menschen, dann dürftest du ziemlich Mühe haben, diese und ähnliche Fragen auf Anhieb zu beantworten.Tatsächlich leben wir heute in einer Welt, in der wir große Freiheiten haben, uns für unsere Lebensziele zu entscheiden. Und dennoch scheitern wir oftmals bereits bei dem Versuch, uns für die eine Richtung oder die Andere zu entscheiden, weil die Fragen, die sich dabei stellen, oft von großer Tragweite und Komplexität sind. Am Schluss ziehen es viele Menschen vor, sich aus Überforderung gar nicht zu entscheiden … womit im Leben eine gewisse Orientierung fehlt.



Glaubst du an Zufälle? Ist es ein Zufall, damit du jetzt diese Zeilen liest?


Ich glaube nicht an Zufälle, denn das Universum präsentiert dir das, was du gerade brauchst.

Mit mentalem Training bekommst du wieder Orientierung und Ordnung in dein Leben.




Ich unterstütze dich gerne bei deinem Weg. Das einzige was du brauchst, ist ein Termin.

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page