Bist du ein Echoist

Kennst du diesen Begriff Echoist? Es ist das Gegenteil von Narzisst. Narzissmus ist ein Begriff, der schon mehr ein Begriff in der Bevölkerung ist, denn solche Menschen gibt es zu genüge und schadet langfristig den Echoisten.


Echoisten sind Co-Abhängig und leiden sehr oft an Selbstwertstörung,

sowie Selbstliebe.



Liebe Leserin, lieber Leser,


wie oft machst du Dinge in (d)einer Beziehung, die dir gegen den Strich gehen? Bist du die „Mutter-Theresia“ in der Familie und bei deinen Freunden, wo der gesamte Stress und die Problemen auf dir abgeladen wird.

Sogar das Haustier kennt deine Schwächen und nützt mit einem perfekten Narzissmus deine Schwächen aus. Es tut deiner Seele und Körper nicht gut. Du fühlst dich ausgenutzt und energielos.


Dein Körper und Geist schreit nach Hilfe!!


Was ist, wenn DU Hilfe benötigst! - Wer ist für dich da? - Wenn du dich angesprochen fühlst, weißt du genau wie sich ein Mensch fühlt, wenn er einfach nur funktioniert für andere.


Willst du dich von deinen echoistischen Verhalten verabschieden?


Menschen verändern sich in den Jahren nicht nur körperlich, auch die Persönlichkeit entwickelt sich. Deine Chance liegt in der Veränderung. Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht, denn nur DU allein warst es, der dich zum Echoisten gemacht hat. Und nur du allein kannst diesen Zustand wieder ändern, wenn DU es möchtest.


Ich freue mich, wenn ich dich bei deinen Änderungsprozessen begleiten, unterstützen und beraten darf.



Danke!!!


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zielarbeit