Ich helfe dir gerne!

Kennst du das Gefühl in schwierigen Zeiten machtlos zu sein und du fühlst dich von allen im Stich gelassen. Erst in schwierigen Zeiten zeigt sich, auf wen man sich verlassen kann.

Mein persönlicher Kodex lautet;

  • Ich lasse niemanden allein!

Ich bin auch für all diejenigen da, die sonst niemanden mehr haben.

 

  • Ich helfe bei Schicksalsschlägen!

Wir alle geraten irgendwann völlig unerwartet in eine Notlage. Arbeitslosigkeit, der Verlust eines Menschen der dir nahe steht, oder eine plötzliche schwere Krankheit und schon gerät unser System ins Wanken, unser Leben bekommt eine bedrohliche Schieflage.

 

  • Ich unterstütze dich bei der Planung deiner Ziele!

Gerade in Zeiten wie diesen haben Ziele und deren Werte einen noch höheren Stellenwert bekommen als bisher. Speziell die Pandemie hat unser Wirtschaftssystem ordentlich durchgewirbelt. Wir müssen aber alles tun, um auf dem Weg nach vorne gestärkt zu sein und da ist mentales Training ein sehr hilfreiches Mittel dazu.

 

  • Ich unterstütze dich bei deinem beruflichen Alltag!

Unabhängig welche Rolle du in deinem Unternehmen hast, oder ob du dich noch in der Vorstellung und Bewerbungsphase befindest. Falls du Unterstützung brauchst habe ich die richtigen „Werkzeuge“, um dich bei deinem beruflichen Weg zu unterstützen.

In guten Zeiten scheint man viele Freunde und Unterstützer zu haben. Aber wenn sich das Blatt wendet und man sich plötzlich in einer Notlage befindet, sieht das manchmal anders aus. Dann denken manche leider nur noch an sich selbst.

  • Ich bestimme zu jedem Zeitpunkt SELBST, wie es mir geht.

Niemand außer dir selbst bestimmt, wie du dich fühlst und wie es dir geht.

Werde dir diese Eigenverantwortung bewusst, und lasse dich nicht von äußeren Gegebenheiten ablenken, verwirren oder verunsichern. In jedem Augenblich hast du die freie Wahl, dich gut, sicher und geborgen zu fühlen. Treffen musst du diese Entscheidung allerdings selbst!!!

 

Meine Bitte an dich: - Bewahren wir uns weiter den Zusammenhalt und arbeiten wir gemeinsam für unser aller Zukunft.

Deine Unterstützung ist wichtig!  

 

Deine Loyalität und Unterstützung in Form von Weiterempfehlung und eigenes Interesse an persönliche Weiterentwicklung sind Emmens wichtig. 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen!

Mit besten Grüßen

HL-Mentaltrainer

Heinz Lutzer